Österreicher(innen) und das Autofahren…

schneeengel

die kronenzeitung hat doch glatt heute morgen mal wieder für einen leichten lachanfall meinerseits gesorgt… ich zitiere:
“Weil ihr das Navigations-Gerät diesen “Befehl” gegeben hatte, hat eine 38-jährige Autolenkerin mitten im Grazer Plabutschtunnel umgedreht. Danach war sie mehr als fünf Kilometer als Geisterfahrerin unterwegs. Als sie auf einem Parkplatz Halt machte, kam die Autobahnpolizei – und nahm ihr sofort den Führerschein ab.
[…] Sie war dann 3,2 Kilometer im Tunnel und noch weitere zwei Kilometer auf der A9 als Geisterfahrerin unterwegs, ehe sie auf einem Parkplatz in Feldkirchen Halt machte. Dort wurde der Frau, die nicht alkoholisiert war, aber einen verwirrten Eindruck gemacht haben soll, von der Autobahnpolizei der Führerschein abgenommen…
Vermutlich ist es dem Umstand, dass zu dieser Zeit gerade wenig Verkehr auf der A9 war, zu verdanken, dass das gefährliche Manöver unfallfrei ausgegangen ist.”

www.krone.at

jochens song(s) des tages: zz top, “lowrider” und david – the hoff – hasselhoff, “jump in my car”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *