Österreich – England

schneeengel

Oesterreich - Englandda hab ich meine jetzt fast zwei monatige “live-fußball-abstinenz” beendet… und dann mit so einem knaller spiel… österreich gegen england… das spiel erinnerte mich an eine schlechte regionalliga-partie. england kam nicht über ein 1:0 hinaus und ich kann mich nicht erinnern eine wirklich gute und gefährliche aktion der hausherren gesehen zu haben. hätte sich doch der polster mal selbst eingewechselt – da wäre glaub ich mehr los gewesen! und dazu dann noch die stimmung… die engländer in den blöcken über uns machten stimmung – aber ne antwort von den heimischen fans gab’s nicht. sie ließen sich das einfach alles gefallen… ich weiß nicht, aber ich bin da anderes gewohnt… ich kann nur sagen, jetzt mal von der fußballerischen leistung abgesehen: so wird das nichts, mit dem sommermärchen, liebe ösis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *