Obamanie

schneeengel

heute ist es also so weit – der alte geht, der junge, frische, anpackende retter kommt. naja – zumindest wird gehofft, dass er das ist. der standard hatte heute eine “sonderausgabe”, auf fox news läuft schon seit stunden die live-übertragung aus washington (obwohl es eigentlich erst in zwei stunden langsam los geht), die ehemalige benzin-schleuder vom “president elect” wird bei ebay versteigert (nachdem er ab 2007 einen hybrid ford hatte, und jetzt in der nächsten benzinschleuder sitzt) und alles ist in heller aufruhr.

ja, heute kommt der neue retter – der neue jfk – der neue übermensch – der neue mächtigste mann der welt. im netz kann man sich jetzt sein eigenes tolles obama-foto machen (danke helge für den tipp) und da muss der schneeengel natürlich gleich mitmachen!

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *