Mein liebster Serientag

schneeengel

ich habe gestern den mittwoch zu meinem persönlichen fernsehserienlieblingstag erklärt. um 20.15 beginnt er mit “eli stone” – endlich mal ‘ne “anwaltserie” bei der auch ‘mal auf den tischen getanzt wird. gefolgt vom kult-berliner peter zwegat (“sie sind mir ja vielleicht ein drops!”) und christina applegate aka kelly bundy aka “samantha who” (eine serie die mit rupert holmes pina colada anfängt, kann nur ein knaller sein). anschließend die neue staffel von “scrubs” (“bitte, nennen sie mich joe!”) und zum abschluss dann zum einschlafen “24 stunden”, wo zum 10.000. mal irgendwelche ordnungshüter uns vor mogelpackungen oder zu lauten parties beschützen.

schneeengels song des tages – passend zum wetter: christoph maé, “c’est ma terre”

1 Comment

  • Peter Zwegat Rulez! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *