Meet Your Tweet

schneeengel

in anlehnung an die inzwischen häufiger auftretenden “twittertreffen”, kam mir der gedanke, ob so etwas auch für den raum graz möglich wäre. zwar sitzt der großteil die österreichischen “twitterelite” in wien, aber auch in graz hat sich inzwischen eine beträchtliche zahl an zwitscher-liebhabern versammelt.

ich fände es nicht schlecht, wenn es eine möglichkeit geben würde, die leute hinter den tiwtter-nicks auch mal “offline” kennenzulernen.

daher mein vorschlag: wie wäre es mit einem “meet your tweet @graz”? hat jemand vielleicht einen vorschlag für einen ort, hat zufällig jemand vielleicht sogar ein lokal, dass wir dafür “besetzen” könnten?

natürlich sind auch nicht-grazer-twitter-liebhaber willkommen…. 😉

wer interesse hat, eine nette location dafür kennt oder ähnliches – einfach hier kommentieren oder sich beim schneeengel per twitter melden! ansonsten sind natürlich auch eMails erlaubt – wem das noch nicht zu oldschool ist! 🙂

4 Comments

  • Ich will mal den Anfang machen. Das Weltcafe wär eine Möglichkeit. Ich geh immer gern dorthin. Oder das Eckhaus. Eschenlaube ist auch ein Kandidat.

  • Weltcafe. Weltcafe? ist das bei der tu?

  • ich sag mal: ich bin dabei…

  • Fabian

    Ne nette Idee. Hmm Skurril, Brot und Spiele und Flenn o’Brian wären doch auch nett 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *