last night the schnurpsel safed my life

schneeengel

whow… mein blog funktioniert wieder richtig. nachdem er ja auf einmal meine ganzen beiträge in der verkehrten reihenfolge postete, war ich schon fast am verzweifeln! zusammen mit heinz wittenbrink forstete ich sogar die ganzen index, settings und sonst was für dateien durch – ohne ergebnis… jetzt endlich stieß ich im netz auf den post von schnurpsel. strato hatte die mysql-datenbank aktualisiert und dabei ist wohl was nicht ganz so optimal gelaufen. dank seines plugins funktioniert jetzt aber alles wieder und ich bin glücklich! 😀

also, kein runterscrollen mehr für den aktuellsten beitrag – den findest du jetzt wieder, wie gewohnt, ganz oben! 😉

jochens song des tages: ich weiß überhaupt nicht warum, aber seit heute morgen schwirrt mir das lied “we built this city” von starship durch den kopf …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *