Köhler und der Schneeengel…

schneeengel

…ja, ich hab es doch noch geschafft (mit hilfe vom micha, der hatte nämlich schnell ein aufnahmegerät griffbereit, meins hing am pult für die pk). heute hat der schneeengel doch noch dem herrn köhler einen mini-o-ton aus den rippen leiern können. als einziger. traumhaft. hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus. auch wenn’s nur 10 sec waren.

ansonsten muss ich sagen, waren die herren nicht ganz so aussagefreudig – auch bei der abschluss-pressekonferenz nicht. ich weiß jetzt, dass el-baradei die herren (und die dame) über den iran aufgeklärt hat, man mit sorge nach georgien guckt, man gewillt ist, serbien eine chance zu geben und: “europa is a part of the world”.

ich hätte mir ein paar mehr ergebnisse gewünscht – vielleicht auch schon im vorfeld ein paar mehr informationen… ich hätte nicht gedacht, dass die staatoberhäupter sich so kamera- und mikroscheu zeigen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *