Knapp vorbei ist auch daneben…

schneeengel

ich bin kurz davor, jetzt was zu schreiben. halte es aber für besser, noch mal ne nacht drüber zu schlafen. es wird eh kein hochgesang auf den gastgeber, aber ich weiß, wenn ich jetzt was schreibe, könnte es ungerecht werden.

ich kann nur sagen, dass der “bessere” gewonnen hat – das war leider spanien, aber damit kann ich leben. womit ich nicht leben kann, davon werde ich morgen berichten. eins sag ich jetzt nur – zu gast bei freunden war diese em (leider) nicht.

schneeengel

2 Comments

  • freue mich schon auf den kommentar – in der umsonstausgabe von österreich in der ubahn gestern war man sich einig: egal wer gewinnt, hauptsache deutschland verliert.

  • da … bin ich aber schon gespannt! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *