jahrgans und stellvertretende studiengans

schneeengel

Jahrgansmeine güte – wieder ein schritt weiter in richtung weltherrschaft. erst werde ich zur jahrgans gewählt – und jetzt bin ich auch noch stellvertretende studiengans. was für eine bilderbuchkarriere für einen piefke in österreich… 🙂
warum eigentlich jahrgans? naja – eigentlich heißt das ja “jahrgangsvertretung”. nur ist dem jochen ein kleiner tippfehler unterlaufen, als er ein gruppenthema bei studivz eröffnet hat. er hat doch glatt “jahrgansvertretung” geschrieben. und so kam’s dann ganz einfach zur jahrgans! ist außerdem auch viel kürzer als jahrgangsvertreter…. oder?! 🙂

jochens song des tages: cornershop “brimful of asha” im fatboyslim-remix versteht sich… ganz großartiges lied!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *