Impressionen aus Wien

schneeengel

schneeengel feat wontiwien war fest in deutscher hand. die polizei sprach vor dem spiel von ungefähr 40.000 deutschen fans, die ohne karten in die österreichische hauptstadt gekommen sein sollen. so sah es auch aus. wo man hin blickte: schwarz-rot-gold. in der fußgängerzone begegnete ich jörg wontorra, meinem früheren “ran”-gott! 🙂

geguckt wurde das spiel dann später im “werkzeugH” – echt nette location und gute atmosphäre. zum spiel an sich will ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer: traumhafter freistoß von ballack zerstört sämtliche “wunder von wien”-gedanken. nach dem spiel sollte es dann noch mal in die fanzone gehen. daraus wurde aber nichts, um 12 war die schon geschlossen. macht die immer so früh zu, oder lag es am todesfall?

schneengels fotos aus wien

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *