Ich bin nicht allein…

schneeengel

da schlender ich gestern nichts ahnend durch die kleinen grazer straßen – und was passiert…? ein bmw fährt vorbei – wie spektakulär, oder?! 😉 nein, knackpunkt an der sache war das nummernschild…: ein berliner kennzeichen. kaum zu glauben – aber immer wieder bestätigt sich die aussage: berliner trifft man überall…
am abend ging’s dann zur brazil-disko-night in der postgarage. ein echt cooles konzept, dj in verbindung mit live-trommler… (ich weiß, für den gibt’s sicher auch ne extra-bezeichnung, aber für mich sind das alles trommler…:) aus unserem semester waren wieder nicht viele dabei, aber das macht ja nichts – feiern kann man schließlich trotzdem! gesagt, getan…
heute morgen wurde ich dann mal wieder etwas unsanft geweckt – diesmal ohne sirene, dafür aber mit musik und anfeuerungsrufen… es war marathon – großartig! aber egal, so hatte ich wenigstens genug zeit, ein paar sachen für die uni zu lesen. ja, ich feier nicht nur – ich mach auch was für die uni, gut, oder?! 🙂

IMG_2259.jpg

jochens song des tages: ich hab zwei ältere lieder heute für mich wieder entdeckt… einmal richard claydermann, “ballade pour adeline” (das wohl bekannteste klavierstück der neuzeit) und melissa etheridge, “like the way I do” (lange gesucht und heute endlich gefunden)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *