ich bin böse…

ct

…, wirklich böse!

nach klaus salmutter, sebastian prödl und jürgen säumel ist nun mit thomas krammer der vierte leistungsträger von Sturm geschieden.
ok, ich seh ein das Prödl ein bremenangebot nicht ausschlagt. ich seh auch ein, wenn jürgen säumel in die 2. deutsche bundesliga wechselt, zu einem verein der potentielle aufstigeschancen hat.
ich versteh aber nicht was einen klaus salmutter bewegt zum LASK zu wechseln. und seh nicht ein das thomas krammer zur austria geht.

eine sportliche verbesserung ist bei keinem der beiden vereine möglich. es ist bekannt, dass sturm schlechtere gehälter zahlt als austria und lask, die geldgier von salmutter und krammer sagt einiges aus über die beiden spieler.

trotzdem: danke für viele schöne stunden die ihr mir bescherrt habe.

ct

6 Comments

  • da muss ich sagen: äußerst tragisch! äußerst tragisch!
    aber letztendlich interessiert es miich so viel, wie wenn fortuna düsseldorf am wochenende gegen wolfsburg II verliert. düsseldorf und graz spielen ja ungefähr in der gleichen liga… oder?! xD

  • ct

    das will ich mal überlesen haben.
    wenn ich mir das herumgegurke von deiner hartha anschau tun mir ja auch die augen weh (obwohl sie gegen leverkusen 1-2 gewonnen haben)…

  • naja… herumgegurke oder nicht… immerhin spielen sie in der deutschen fußball-bundesliga… und nicht in der regionalliga wie die gesamte ösi-nation… xD

  • ct

    wart nur auf den 16. Juni.
    Wien wird unser neues Cordoba.
    Und im zweiten Spiel das Österreich gegen Deutschland spielen wird werden wir wieder siegen.
    Und ich geh davon aus das du weißt welche zweite möglichkeit des aufeinandertreffens es gibt…

  • oh mann… clemens… wie oft noch: es wird kein zweites cordoba geben… und erst recht kein zweites aufeinandertreffen während der em!
    “vorbei sein ist alles!” – das kann nur euer motto sein! 😉

  • ct

    ihr werdet euch noch anschauen…
    16. Juni ich warte sehnsüchtig…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *