hab ich mich verhört? last.fm will 3 euro von mir

schneeengel

3 euro? für last.fm? für was, was ich auch umsonst bekommen kann? viel schlimmer: für was, was ich in deutschland umsonst bekommen kann? damit hat last.fm wohl einen “hörer” weniger.

ich weiß nur noch nicht, worüber ich mich jetzt mehr ärgern soll. darüber, dass österreich zu klein ist, um wirklich beachtung zu bekommen? oder darüber, dass ich als piefke in österreich sitze und somit zahlen muss? vielleicht sollte ich mich auch darüber ärgern, dass österreichs werbewirtschaft scheinbar nicht ausreichend einfluss hat, bzw. nicht genug erwirtschaften/zahlen kann. oder sollte ich mich darüber ärgern, dass man hier in österreich zwar im supermarkt, im fernsehen, auf plakaten – und was weiß ich nicht wo – mit deutscher werbung und produkten zugepflastert wird, aber man (oder last.fm) trotzdem scheinbar unterschiede machen muss?

komische sache irgendwie.

3 Comments

  • Nervt mich auch sehr. Ich habe den Dienst jetzt nicht so oft genutzt, aber in den letzten Wochen langsam wieder damit angefangen. Blöde Sache.

  • Ja, das hab ich auch gelesen. Was ich aber nicht verstehe, immerhin sind diese 3 Länder doch die größten Märkte – oder?

  • @tobi würd ich auch so sehen, wobei man den asiatischen markt vielleicht nicht vergessen sollte? aber an die richtet sich last.fm ja scheinbar eh weniger… aber was genau verstehst du jetzt nicht? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *