gmx topmail

schneeengel

oder promail oder wie heißt das? keine ahnung… auch egal – das ding halt, wofür man zahlen soll. da ich jetzt seit über 10 jahren bei gmx bin, haben sie mir doch glatt angeboten, das 6 monate auszuprobieren und dazu noch den focus ein jahr kostenlos zu lesen. da konnte ich eigentlich nicht nein sagen, ausprobieren wollte ich das immer schon mal – nur halt nichts dafür bezahlen! 😉 und dann jetzt auch noch den focus dazu frei haus zu bekommen, trifft sich ganz gut. bin nur mal gespannt, ob sie mir denn wirklich gratis auch nach österreich schicken… lassen wir uns überraschen! auf jeden fall ist es komisch, nach 10 jahren mit werbung im account, jetzt auf einmal nen werbefreien zu haben. sieht alles so nackt aus!^^

schneeengel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *