Geiz ist geil… oder doch nicht?!

schneeengel

da wollte ich mir doch heute endlich mal einen drucker kaufen… also, ab in die straßenbahn – oder auch “bim”, wie man die “tram” hier nennt – und zum elektronikmarkt vom anderen stern… nachdem ich eine viertel stunde gewartet hatte, hatte sich immernoch keiner der angestellten erbarmt mir zu helfen, bzw. hatte zeit – oder gehörte nicht zum drucker-verkaufsbereich. das ging mir dann so auf den keks, dass ich wieder gegangen bin. entschuldigung eines anderen verkäufers: “wir sind heute unterbesetzt…” großartig! naja, wenigstens hab ich einen usb-dvb-s-receiver geleistet – jetzt bekomm ich endlich mehr programme als nur die drei, die man hier in österreich per dvb-t bekommt. über 300 sind’s jetzt – wer soll denn da noch durchblicken… das dauert erst mal drei stunden, bis man die sender in eine vernünftige reihenfolge bekommen hat! naja egal – so kann ich mir wenigstens das deutschland-spiel heute abend angucken. im österreichischen fernsehen gibt’s heute natürlich nicht die piefke – auf atv wird das topspiel im vorfeld der em gezeigt: die zwei top-favoriten spielen gegeneinander. die beiden, die froh sind, dass sie sich nicht qualifizieren müssen. österreich spielt gegen die schweiz! suuuuuuuuuuuuper!!! das ist ungefähr so spannend, wie die dfb-damen gegen holstein kiel zu sehen… 😉
danach geht’s dann in die postgarage – brazil-disko-night… da bin ich mal gespannt!

jochens song des tages: alex c. feat y-ass – “du hast den schönsten arsch der welt”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *