Gedanken zu Barcamps

schneeengel

nicht nur ich sondern auch andere haben irgendwie das gefühl, dass ein paar punkte der so genannten barcamp-rulez nicht mehr so viel beachtung finden. während des castlecamps in kaprun habe ich unter anderem mit monika ein paar sachen diskutiert. in ihrem blog macht sie sich gedanken darüber, wieso das überhaupt so ist und was man dagegen machen kann.

bis jetzt hat nur einer außer mir seinen senf dazu gegeben und ich finde, das thema sollte mehr beachtung finden! ich würde mich freuen, wenn vielleicht mehr etwas dazu zu sagen haben und deswegen dieser blogpost hier. lest euch mal ihre gedanken durch, schreibt eure eigenen dazu. habt ihr ähnliche erfahrungen? seht ihr das vielleicht sogar ganz anders? ich würde mich freuen, wenn eine größere diskussion zu stande kommen würde. und deshalb natürlich auch nicht hier kommentieren, sondern bei monika! 😉

monikas gedanken zu barcamps

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *