euro08

ct

während der europameisterschaft werd ich auf schneeengel.de nicht über europameisterschaftsthemen bloggen – unter anderem deswegen weil der schneeengel keine freude hätte wenn ich das über meinen lieblingsnachbarn schreibe was ich hier schreiben kann.

ich freu mich aber wenn der eine oder andere schneeengelleser mir folgt in richtung euro08-blog.

ct

5 Comments

  • irgendwie klingt das, als ob ich dich zensieren wollen würde… natürlich kannst du auch hier über die em schreiben. ist doch amüsant… xD
    ich hab immer meine freude daran, wenn ich österreicher höre, wie sie fußball kommentieren… nur “cordoba” kann ich nicht mehr hören!!!! 😉

  • ct

    ich bleib während der em trotzdem bei blogspot…
    kann aber natürlich gelegentlich hierher verlinken wenn du das wünschst…

  • du kannst das machen wie du willst… ich wollte nur klarstellen, dass ich hier keinen zensiere… 😉

  • ct

    tust du aber, oder soll ich das niemandem sagen??? 😀

  • ich hab gerade überlegt, ob ich deinen letzten kommentar löschen soll… 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *