Ein Stück meiner Kindheit…

schneeengel

geht. die firma stefanel kauft den platz, auf dem zu mauerzeiten die truman-plaza stand, später dann jedes jahr das deutsch-amerikanische-volksfest statt fand. einmal soll’s das deutsch-amerikanische wohl noch am alten platz geben. wo es dan hin zieht, ist noch unklar. möglichkeiten wären der platz des 4. juli (lichterfelde), aber auch der zentrale festplatz in (reinickendorf). ich hoffe stark auf den platz des 4. juli – denn man kann doch kein deutsch-AMERIKANISCHES-volksfest im ehemaligen französischen-sektor veranstalten! 😉
ach ja… was hab ich auf der truman-plaza für lustige feste gefeiert – und das bingo-zelt war auch immer ein knaller!

jochens song des tages: take that, “back for good”… 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *