Die Saison ist eröffnet!

schneeengel

IMG_36011.jpgendlich war es wieder so weit, die rauriser hochalmbahnen öffneten am Samstag wieder ihre Lifte. Nach gut zehnmonatiger schi-abstinenz konnte ich meine beiden babies endlich wieder anschnallen und den berg runter heizen! wie immer waren die pisten leer – nur ein, zwei touris waren schon da. die sonne schien, der himmel blau – so wie der opa es immer gesagt hat: in rauris scheint immer die sonne! und kalt war’s … arsch kalt!
es sieht so aus, als könnte es diese saison wieder was werden mit schnee – nicht so wie letztes jahr! aber egal, bin trotzdem da – im notfall bleib ich halt einfach auf der hütte! 🙂

jochens song des tages: chris rea, “driving home for christmas”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *