die lustigsten fußballerzitate

ct

bin mal wieder über den blog eines freundes auf ein youtubevideo gestoßen, hab mich dann weitergeklickt und weitergeklickt und weitergeklickt bis ich dann zu einem kleinen filmlein gekommen bin. “Lustig!!! Halbzeit – Die coolsten Fussballer Zitate” so der vielsagende Titel. Voller Vorfreude hab ich draufgeklickt und –

war enttäuscht.

ich hab mir definitiv mehr erwartet. hab irgendwie mit den echten spielern gerechnet und nicht mit drei am klo rauchenden amateurschauspielern, ich kenn sie nicht drum betitle ich sie mal ganz einfach so.

egal, die statements verlieren nicht an qualität.

mit hans hubers livebericht vom spiel israel – österreich kommen sie trotz alledem nicht mal ansatzweise mit.
und auf die em freu ich mich auch vor allem, weil wieder irgendein experte kommentieren wird. wie das im optimalfall aussieht hat hansi krankl bei der wm 98 in frankreich eindrucksvoll unter beweis gestellt.

ct

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *