Die beste Werbekampagne…

schneeengel

…des neuen jahrtausends oder leide ich unter verfolgungswahn? dr. stay dry feat lumidee, “don’t sweat that” – das lied mit dem “whistle-theme” aus “kill bill”. die werbung für dieses lied läuft zur zeit bei rtl II und pro7 rauf und runter. in den charts ist es auch schon. aber schon mal gedanken darüber gemacht? oder bin ich der einzige, der es am anfang einfach nur nicht gecheckt hat?! “stay DRY”, “don’t SWEAT”… grüne farben im video und außerdem ein kerl, der unter den achseln wasserfallartig schwitzt. wie heißt das aktuelle “axe”-deo? wer macht zur zeit mit “wasserfallartigen schwitzern” werbung?

dann hab ich mir die werbung mal genauer angeguckt… und was steht da auf dem nummernschild von dem auto, das auf dem cover zu sehen ist? “axe dry” ich geh kaputt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *