Der Jochen ist Student…

schneeengel

es geschehen noch zeichen und wunder… seit heute halte ich meinen studentenausweis in der hand – knaller! naja, über das foto lässt sich streiten, aber nun gut… so ist das eben. heute gab’s die ersten einführungen, ein paar werden die woche wohl noch folgen. aber was macht man nicht alles für die karriere?:) da kommen manche doch sogar echt auf die idee von berlin nach graz zu ziehen – nur für die karriere… wie man nur auf solche ideen kommen kann?
ich muss sagen: es hat sich gelohnt! graz ist wirklich eine sehr sehr nette studentenstadt! und vor allem nette studentINNEN gibt’s hier! 😉 ich hoffe, die lenken mich nicht all zu sehr von meinem studium ab – aber ich bin da zuversichtlich… manchmal kann ich auch stark sein und den versuchungen widerstehen… na gut – ja, kann ich eigentlich nicht… konnte ich nicht, aber ich bin ja schließlich hier, um was zu lernen!:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *