Der Held meiner Kindheit kehrt zurück

schneeengel

nein, nicht das krümelmonster oder der elefant aus der sendung mit der maus … knight rider kommt wieder!!!
k.i.t.t., michael knight, devon, april, die foundation für recht und verfassung …
nbc arbeitet gerade an einer neuauflage der serie … allerdings: david – the hoff – hasselhoff wird voraussichtlich nur in der pilotfolge auftauchen. hauptrolle spielen der sohn von michael knight, gespielt von Justin Bruening, und die tochter von kitts erfinder, gespielt von Deanna Russo.

und, meiner meinung nach das größte manko: kitt ist nicht mehr der legendäre 82er pontiac trans am… (das beste baujahr ever, sei angemerkt! 😉 ). er wird ersetzt! für ihn kommt der neue ford mustang shelby gt500kr. ich weiß nicht, ob diese neuerung nicht den ganzen mythos zerstört?! und ohne the hoff ist das doch eigentlich eh alles für die tonne …

könnte genauso ein flog werden, wie “knight rider 2000” – vielleicht wird’s auch ein knaller – wer weiß es?

jochens song des tages (nachtrag zum nachtrag): david – the hoff – hasselhoff, “looking for freedom” – und er ist doch der grund dafür, dass die mauer fiel!!! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *