Der gemeine Piefke an sich

schneeengel

Vizemeister.jpgim rahmen unserer lv medientechnik hab ich einen beitrag zum thema “der gemeine piefke an sich” gemacht, wen’s interessiert, der kann gerne mal reinhören. da könnt ihr mal sehen, was die ösis so von “uns” piefke so halten…;)

http://www.schneeengel.de/html/fh_joanneum.html

p.s.: ja, ich weiß, meine stimme klingt blechernd… ich hab bei meinem programm (samplitude) noch nicht entdeckt, wie ich meine stimme pegeln kann… aber das bekomm ich auch noch hin…;)

jochens song des tages: kate nash, “foundations”… auch wenn ich eigentlich ja kein british-english mag… bei der kate klingt das aber irgendwie sexy…

2 Comments

  • Carla

    hab mir grad mit mama deine sendung angehört…
    wir finden dich höchst professionell aber fast ein bisschen zu gestelzt… und der bob zur fussball wm in deutschland heißt [ßinkläär] mal in lautschrift für dich…

  • TBO

    tja ja… es freut mich, wenn ich leute (auch 1 1/2 jahre nach der wm) noch darüber aufklären kann, wie der typ wirklich heißt… nein, er heißt nicht “sinclaIr”… er heißt bob sinclar!!!! ich weiß, dass viele meiner radio-kollegen das heute immernoch falsch sagen, aber es ist so… zum beweis, einfach mal auf seine homepage gehen… http://www.bobsinclar.com... noch fragen? stelle fest, keine… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *