Der erste Grazer Poken

schneeengel

der erste grazer was? ja, so ungefähr ging’s mir auch, als ich das wort das erste mal hörte. manch einer bringt das ding, was für mich so etwas wie die visitenkarte 2.0 ist (ob sie sich auch durchsetzt, steht auf einer anderen karte), auch lieber mit pocken in verbindung – ich kann nur sagen: lustiges spielzeug.

per usb bespielt man das nette kleine ding mit seinen daten, trifft man auf einen anderen poken, hält man beide gegeneinander und die kontaktinformationen werden schnell und bequem ausgetauscht. steckt man seinen pocken dann an den laptop/pc, hat man sofort alle daten, die der andere freigegeben hat.

eine praktische sache – passend als schlüsselanhänger und für 15 euro genau das richtige spielzeug für den schneeengel. anbieter gibt es noch nicht sooo viele. ich hab meinen jetzt von missionpoken bekommen, super netter, schneller und umkomplizierter service – nach 5 tagen hatte ich ihn (was aber auch an der lieferung von deutschland nach österreich lag).

das einzige problem: wirklich verbreitet sind die poken noch nicht. auf pokenvision kann man sich mit seinem eintragen – 258 haben das bis jetzt gemacht… aber in wenigen tagen wird die pokenverteilung zumindet in graz einen kräftigen sprung machen. es ist noch ein paket an den schneeengel unterwegs – inhalt: 12 poken. alle schon verkauft – bis auf einen.

was mit dem passiert? den bekommt ihr! naja – bzw. eine/r von euch. was ihr tun müsst? gute frage – muss mir noch was überlegen. wenn die poken angekommen sind, geb ich euch bescheid…

wer die verlosung nicht abwarten will und jetzt sofort einen bestellen muss: bei doyoupoken bekommt ihr 10% rabatt, wenn ihr folgenden promocode eingebt: PEP9HHP89A9YPJ2NMZTK – sollte es allerdings schnell gehen, macht’s lieber über missionpoken – deutschlandweit geht’s sicher noch schneller…

update: hab zum thema poken eine kleine prezi gemacht – zum anschauen hier klicken oder am freitag zu prleben kommen! 😉

7 Comments

  • Mini

    Hallo, ich habe meinen Alien bei http://www.Poken-Direkt.de gekauft, die machen das verdsandkostenfrei…

  • Ließe sich das nicht eleganter mit einem subkutan applizierten RFID-Chip mit Neuronalnexus realisieren? 😉
    Außerdem: ätsch. selber “Pocken” geschrieben. (2. Abs., Zeile 4: “steckt man seinen pocken”)

  • @markus siehste mal, wie schnell man sich mit diesem virus ansteckt! xD
    aber ich bin froh, dass ich so aufmerksame leser hab… ich lass es jetzt einfach mal so stehen und danke dir für die verbesserung! 😉

  • @mini danke für den tipp… schicken die auch versandkostenfrei nach österreich?

  • Angela

    In Deutschland kann an die netten Gadgets bei
    http://www.get-a-poken.de kaufen – glaube, die liefern nur in Deutschland – kann ja nicht lange dauern, bis auch in Österreich ein Onlineshop aufmacht – oder?

  • […] da die letzten beiden male eher get2gether waren, stehen nun einige themen auf dem tableau, die diskutiert gehören. außerdem werden die bestellten poken verteilt – und gegebenenfalls, sollte weiteres interesse bestehen, die nächste sammelbestellung aufgenommen. […]

  • […] wie schon angekündigt, ist es nun so weit: ein glücklicher schneeengel-leser darf bald einen poken sein eigen nennen. es geht um den kleinen alien, der ein neues zu hause sucht. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *