dat läuft…

schneeengel

das wochenende habe ich ganz gut überstanden… bis auf freitag (siehe blog) habe ich eigentlich das ganze wochenende über gechillt… tut auch mal ganz gut! ich ärger mich immernoch darüber, dass ich in den scheiß parkautomaten jeden werktag vier euro schmeißen muss – will endlich meine ausnahmegenehmigung, sonst muss ich hier echt noch vor den obersten gerichtshof gehen – was wäre denn das sonst hier für ne eu?! 🙂
eigentlich dachte ich – nachdem am wochenende schon nichts ging, kann ich heute ganz ruhig in meinem zimmer sitzen und desperate housewifes auf orf gucken… falsch gedacht… da hatte doch echt schon wieder jemand geburtstag… naja… ein bier geht sich ja zu nem geburtstag aus – allein aus anstand… nix war… aus dem einem wurden letztendlich sechs und jetzt ist es zwei… ich dachte, ich könnte wenigstens ausschlafen – uni beginnt ja erst um 10:30… aber aus meinen acht stunden schlaf wird wohl wieder nichts – muss um neun ja wieder diesen *** parkscheinautomaten füttern… ich geh kaputt… naja, wenigstens ist am mittwoch frei, dann hol ich halt da den schlaf nach – wenn’s sich ausgeht! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *