bloggen

schneeengel

meine güte, da kommt mir plötzlich mal so der gedanke: warum fängst du eigentlich nicht auch mit diesem ominösen bloggen an. gedacht, getan. ich hätte ja nicht gedacht, was für eine resonanz gibt. im oktober hatte ich über 2.000 besucher – oder sollte ich sagen, “leser”? okay, ich bin mir bewusst, dass manche leute hier mehrmals im monat (oder in der woche) reingeguckt haben. aber diese zahl finde ich schon interessant. nur schade finde ich, dass man sich mit kommentaren doch deutlich zurück hält, bzw. hier, in meinem privatblog, bis jetzt noch gar keine kamen…

heute abend geht’s ins “brot und spiele” – das spiel mit dem queue spielen und fußball gucken… warum? morgen keine uni! 😉

jochens song des tages: feist – “1234”, der song aus der ipod-werbung, verbreitet einfach gute laune…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *