Bin noch da – ein digitales Lebenszeichen

schneeengel

ja, ich weiß – asche auf mein haupt! – ich hab hier in letzter zeit sehr wenig geschrieben. sorry dafür. ich will mich jetzt auch nicht in irgendwelche ausreden flüchten. ich kann nur sagen: es hat sich einfach nicht ergeben.

bei meinem praktikum habe ich viel und abwechslungsreich zu tun, münchen gehört auch vernünftig erkundet und: es war oktoberfest. das größte volksfest der welt nimmt schon ziemlich viel zeit in anspruch, das kann ich euch sagen! vor allem, wenn man nicht nur mal eben für ein wochenende her kommt, sondern sowieso ständig vor ort ist (ein paar fotos von der wiesn findet ihr übrigens in meinem flickr-stream – und einen erlebnisbericht gibt’s auf beauty24).
und dann ist es auch so, dass ich blogtechnisch eigentlich gar nicht so untätig war. nur halt nicht auf meinem eigenen. gebe ich zu, habe ich etwas vernachlässigt. aber ich schreibe zum beispiel jede woche die morgenwelt beim pr-blogger und habe dort unter anderem auch die aktuelle ard/zdf-onlinestudie genauer unter die lupe genommen.

ich habe mir auch ein paar themen für meinen blog “zurückgelegt” – ich hoffe, ich komme in der nächsten zeit dazu. ich werde mein bestes geben. versprochen! 🙂

aber wer angst hat, etwas vom schneeengel zu verpassen, dem lege ich twitter nahe – da bin ich doch deutlich aktiver. 140 zeichen gehen einfach schneller von der hand…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *