Neues Design

schneeengel

ich hab nun endlich über die technik gesiegt – naja, bis jetzt auf jeden fall! 🙂 somit hab ich jetzt der technik, bzw. dem “sidebar-problem”, zu verdanken, dass ich das/den blog endlich mal in neuem glanz erscheinen lassen kann. war ja eigentlich auch mal zeit, nachdem ich über ein jahr mit dem etwas modifizierten standard-wordpress-theme gebloggt hab. musste halt mal ein neues her…

ich hoffe, es gefällt – wenn nicht, sagt bescheid! 🙂
eine andere neuerung, die am ende der seite zu sehen ist: der schneeengel schreibt nun auch offiziell unter creative-commons-lizenz. man sollte ja auch mit der zeit gehen, oder? 😉

7 Comments

  • Hallo Schneeengel,

    schön, dass Dein Blog seine heimtückische Krankheit überwunden hat 🙂 Sehr modernes Design, schöne Farben, aber ich vermisse den Schnee – oder hast Du Dich gleich dem nahenden Frühling angepasst?

    Danke fürs Adden zur Blogroll 🙂

    Grüßle
    Maerchen

  • ja… das mit dem schnee ist richtig… ich überlege noch, ob ich das bild wieder einbinde… muss da noch ein bisschen basteln! 😉

  • Wenn ich dir den Tipp geben darf: schneeengel hin und her – in dieses design passt das Bild nicht – aber das Design finde ich großartig!!!

  • ja… wie gesagt… am bild arbeite ich noch… dieses design wird sich noch ein wenig ändern… aber nur, was den header angeht – der rest gefällt mir eigentlich ganz gut…

  • Auch wenn alle loben, ich bin ehrlich: Sieht irgendwie so 0815 aus, nix herrausragendes, sorry

  • ich gebe dir recht – herausragend ist es nicht – schon gar nicht ein weltbewegendes design! 😉 aber letztlich zählt beim blog ja auch der inhalt, oder? 😉

  • Find schön, dass du vom WP-Standard weg bist. Sidebar ist noch ein bisschen unruhig, kommt mir vor. Im Header bin ich gespannt, was da rein kommen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *