Prosit Neujahr – Hallo 2009! Danke lieber Besucher!

schneeengel

ja, es ist wieder so weit: seit mittag schmeißen einem halbstarke wieder böller vor die füße – andere verballern jetzt schon mal ihr mitternachtskontingent, die sekt-regale sämtlicher supermärkte sind leer gefegt, ständig bimmelt das telefon und leute, die man eigentlich schon längt vergessen hatte, wünschen einem einen guten rutsch…

das jahr ist schon wieder einmal zu ende. morgen beginnt ein neues. ab morgen muss man ne andere jahreszahl ans datum hängen, ab morgen wird sowieso alles anders – und besser – und gesünder – und erfolgreicher – und sowieso…

er erspare euch jetzt, das jahr 2008 revue passieren zu lassen – ist viel passiert, von verrückten fußball-fans, die in österreich einfielen, über wgs, die sich auf einmal zur schau stellten, bis lebensmenschen, die ihr auto nicht unter kontrolle hatten (wie auch, bei fast 2 promille).

ich möchte einfach nur danke sagen. danke, dass du das hier jetzt liest. danke, dass du auch meine vorherigen ergüsse schon gelesen hast und vielleicht auch im neuen jahr weiter gerne lesen wirst.

ich freue mich, dass mein blog so ein reges interesse weckt und dieses jahr einen (für mich) gigantischen besucherstrom verzeichen konnte. 2008 zählte der schneeengel fast 190.000 besuche, also im schnitt rund 16.000 im monat (den rekord bildete übrigens der november mit über 26.000 besuchern).

mein dank gilt aber nicht nur euch, sondern auch meinen zwei mitschreibern und -bewohnern thomas und clemens (auch wenn er inzwischen lieber seinen eigenen blog schreibt ;))
euch allen wünsche ich ein frohes neues jahr 2009 und hoffe, ihr lest auch weiterhin fleißig beim schneeengel! 😉

schneeengel

1 Comment

  • Viel Glück. Viel Erfolg. Viel Liebe. Viele gute Vorsätze. Viel Bier. Viel Wein. Viel gute Laune. Viel Spaß. Viel gute Musik. Vielen Dank. 🙂

    P.S. Weiter so mit dem Blog, liebe Engel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *