freitag ist chart-tag…

schneeengel

…und so manch einen dieser tage frag ich mich wirklich, was für lieder es schon wieder in die top100 schaffen… da gab es so tolle lieder wie schni-schna-schnappi (was ist eigentlich mit der kleinen passiert, die das gesungen hat?) oder – gar nicht so lang her – terror-hase schnuffel. diese woche kommen zwei neue “highlights” hinzu – wobei der eine song eigentlich schon ein “klassiker” in der web-szene ist.

auf platz 24 gibt’s ein neues mitglied für den chart-zoo: eddy bär trällert den neuen jamba-quotenhit “verliebt” (wobei ich empfehle sich den titel auch mal mit der originalstimme anzuhören…;).

neueinsteiger nummer zwei findet sich heute auf platz 76 wieder. und ich dachte, ich guck nicht richtig als ich das las… denn der titel ist eigentlich schon ein alter hase – zumindest in der web-szene. bereits mitte mai dieses jahres berichtete der schneeengel über einen ominösen körperzellen rock auf youtube… sechs monate, nicht nur ein paar videoantworten und über 500.000 youtube-views später haben es astrid kuby und michael mosaro in die deutschen charts geschafft…

aber gott sei es gedankt, gibt es auch noch andere neueinsteiger… unter anderem ist shaggy wieder da, diesmal featuring akon – schneeengels song des tages: “what’s love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *