1 Jahr Schneeengel

schneeengel

am 24. september ist nicht nur rupertitag – nein, seit einem jahr auch “schneeengel-tag”. 😉 am 24. september 2007 gab’s hier den ersten blogeintrag, seitdem sind 267 hinzu gekommen. als ich den blog startete, konnte ich damit immerhin etwas mehr als 1.000 besucher anlocken. es wurden von monat zu monat mehr, der juni 2008 brachte mir dann fast 20.000 besucher – insgesamt gab es in den letzten 12 monaten (bis gestern) etwas mehr als 120.000 besuche.

ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich nach einem jahr auf so viele besuche zurück blicken kann. eigentlich hatte ich das ganze hier ja auch nur ins leben gerufen, damit meine berliner “homies” weiter etwas an meinem leben teilhaben können.

ich freue mich über das rege interesse, dass ich mit meinen posts scheinbar erwecke und danke allen, die mich hier ab und zu besucht haben (und es hoffentlich auch weiter machen)!

ich hab jetzt eine weile überlegt, was wohl schneeengels song des tages sein könnte, vielleicht was mit schnee? oder was mit engel? ach, eigentlich bin ich doch nur ein gigolo 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *