Von wegen Sommerloch – Big Brother schläft nicht…

…die einen stöhnen über die hitze, die anderen über das ende der em – was soll man denn jetzt noch im fernsehen gucken?! die deutschen politiker haben sich in den “urlaub” verabschiedet – im sommer gibt’s ja eh nichts zu bereden…

im europaparlament sieht das scheinbar anders aus. leider – die sollten auch mal lieber urlaub machen. dann würden sie vielleicht nicht auf solche ideen kommen. wollen die herrschaften – von denen kaum einer auch nur eine ansatzweise akzeptable internetpräsenz hat (oder hat das überhaupt auch nur ein einziger?), geschweige denn mal im web 2.0 vertreten wäre – echt diesen schwachsinn durchziehen?

bürgerrechtler rufen meiner meinung nach zu recht zu protesten auf. es gibt sogar ein eigenes wiki, auf dem in verschiedenen sprachen anleitungen stehen, wie man entsprechende abgeordnete erreichen kann, um sie dazu aufzurufen, gegen diese novelle abzustimmen. ich bin gespannt, was am 07. juli passiert – dann wollen die herrschaften nämlich schon darüber abstimmen.

schneeengel

via netzwertig und indiskretion ehrensache

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply