Happy Otto

ja, ich bin großer fan von otto. bin es schon seit kindertagen. wer mich länger kennt, der weiß das. deswegen dürfte ich natürlich auch die show auf rtl nicht verpassen. die üblichen rtl-comedy-verdächtigen waren natürlich mit dabei. teilweise doch mal wieder sehr platt – und die geschichte vom mario barth hatte schon sooooo einen bart. aber für einen sketch hat sich die ganze show für mich gelohnt: wie otto und ralf schmitz “dinner for one” nachgespielt haben. ganz großartig! am tisch “saßen” hans moser, heinz rühmann, heinz erhardt und rudi carell – großartig imitiert von ralf schmitz. auch wenn er an heinz erhardt noch ein bisschen arbeiten kann. man hätte die show darauf herunterkürzen können – dazu noch die auftritte von lindenberg und helge schneider dazu und aus.

schneeengel

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Happy Otto”

  1. Udo says:

    Hallo,

    ich suche “Dinner for one – von Ralf und Otto nachgespielt” in guter TV-Qualität. Oder einen Sendetermin. Da kann ich dann selber aufnehmen.
    Wüßten Sie da irgend etwas darüber.
    Danke und Gruß aus Bayern
    Udo

  2. schneeengel says:

    hallo udo,

    in dem blogpost ist das youtube-video zum auftritt verlinkt. eine andere quelle kenn ich leider nicht!

Leave a Reply