Sociagami

schneeengel

über wortgefecht bin ich auf ein echt nützliches tool gestoßen, was mir die koordination meiner myspace-, facebook– und twitter-aktivitäten durchaus erleichert. sociagami nennt sich das tool für windows (nein, ich nutze weder obst noch pinguin). über das kann ich meine status-meldungen verwalten, sehe meine pinwannd, meine nachrichten und wer bei welchem portal mein freund ist. gefällt mir!

schneeengel

3 Comments

  • Ich

    danke für den Tipp!

    ach ja: und ich find die Google Anzeigen auf deiner Page einfach toll:
    “Urinalsieb
    Fußball Urinalsieb als Pissoir-Einsatz, sofort lieferbar
    http://www.hygi.de
    musste einfach mal erwähnt werden

  • ja, die fantastischen google-ads sind mir auch schon aufgefallen…^^

  • […] Nachdem der schneeengel ja auf tools steht, die mehrere dienste in einer anwendung kombinieren können, dachte ich, ich kann ihm das natürlich nicht vorenthalten. pidgin heißt das teil, entstammt den kreativen köpfen der open-source-gemeinde und kann von iCQ bis yahoo, aim, msn, jabber usw fast alles. zahlreiche plugins erlauben es, auch mit starker verschlüsselung chatten zu können. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *