20. Jänner: WinterENDE

schneeengel

Winterende
FPÖ-Abschlussveranstaltung am Grazer Hauptplatz

viel möchte ich nicht dazu sagen, sonst könnte es passieren, dass ich vielleicht zu emotional reagiere und überspitze … gut fand ich, dass sich so viele zum protest versammelt hatten.

und ich habe wieder eine tolle statistik von der frau winter gehört: warum finden viele grazer keine wohnung? weil 1.000 slowenen in graz sind.

frau winter, wie viele einwohner hat die stadt graz ungefähr? richtig … rund 300.000. wo liegt dann der prozentuale anteil der slowenen?

Grazer Protest IMG_4048.jpg IMG_4081.jpg IMG_4115.jpg IMG_4071.jpg IMG_4121.jpg

mehr fotos: http://www.flickr.com/photos/schneeengel/

jochens song des tages: die ärzte, “schrei nach liebe”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *